Headerbild Karriere

Verfolge mit uns die Vision einer nachhaltigeren Zukunft!

"Hier bei E-Works Mobility verstehen wir, dass unser Erfolg von den Menschen hinter unserer Marke abhängt. Deshalb suchen wir talentierte, engagierte und kreative Köpfe, die unsere Vision teilen und uns helfen, neue Höhen zu erreichen. Entdecke unsere vielfältigen Karrieremöglichkeiten und werde Teil unseres Teams."
- Geschäftsführer, Dominik Ashkar

Wofür stehen wir?

Unser Unternehmen: E-Works Mobility ist ein innovatives Unternehmen, das 2017 in Ismaning gegründet wurde und sich auf die Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen spezialisiert hat.

Unser Tun: Im Rahmen der Circular Economy bekommen junge gebrauchte Nutzfahrzeug-Verbrenner von uns ein zweites vollelektrisches Leben.

Unsere Mission: Nachhaltigkeit ist für uns ein wesentlicher Aspekt unserer Arbeit. Wir tragen aktiv dazu bei, den CO2-Ausstoß für eine sauberere Zukunft zu reduzieren.

Was erwartet dich?

Unser Team: Mehr als 40 hochmotivierte Mitarbeiter aus unterschiedlichen Kulturen. In unserer modernen Produktion und im Büro im Münchner Norden haben wir noch ein paar Arbeitsplätze frei. Ist einer davon vielleicht bald dein?

Unsere Benefits: Neben dem mobilen Arbeiten in modernen Büros und Produktionsstätten sind wir mehr als nur Kollegen. Wir feiern gemeinsam bei Team-Events und pflegen ein freundschaftliches Miteinander. Nicht nur Corporate Benefits-Angebote stehen dir zur Verfügung, sondern auch eine gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkplätze an unserem Büro- und Produktionsgebäude.

Stellenangebote

Werde Teil unseres Teams und verfolge mit uns die Vision einer nachhaltigeren Zukunft!
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Aktuelle Stellenangebote
HEERO Motors.
Performance of the Circular Economy.
Eine Marke von:
Wir stehen in keiner Verbindung
zur Mercedes-Benz AG.
© 2024 HEERO Motors. Alle Rechte vorbehalten